Donnerstag, 8. Juli 2010






5 Kommentare:

  1. Schöne Fotos...aber da werden bestimmt noch farbenprächtigere aus der blauen Stadt folgen...bin schon sehr gespannt.

    Noch sieht man Euch die Hostels nicht an..haha =)

    Knutscha
    Pummelfee <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos !!!
    will noch mehr sehen... vor allem aber AUCH die augen aller 3 schönen ! laßt es euch gut gehen und genießt die farbenpracht !!
    as

    wieso kann ich nur als "anonym" schreiben ??

    AntwortenLöschen
  3. Löööle schreibt...

    ..hallo ihr beiden!
    hoffe es geht euch dufte und der magen verträgt auch schön alles, was es zu mampfen jibt?!
    leider hat ja germany oo-points gegen espania gemacht und ihr seid dafür ja anscheinend extra bimmelbahn gefahren, aber is doch auch schön :D
    vermiss mein kleines linchenbienchen!
    haste eigentlich wien-handy mit? für sms..
    knutschos bambinos*


    ps: ik will noch mehr fotos sehn :)

    AntwortenLöschen
  4. I LIKE! sagt Nori 2 ausm vergleichsweise schnöden Münschn. Schön auf die Grazien aufpassen und viel Spassss! ***

    AntwortenLöschen
  5. so liebe leute, also wien handy hab ich mit..magen..naja.er wundert sich was es alles gibt was er noch nich kannte,sagen wir mal so.

    AntwortenLöschen